HALLO, MORJE JOODE DAACH :)

677E4055-E625-41DD-BBF5-7BA68DF632E7_edited.jpg

Ich heiße Patrick Eßer und bin 25 Jahre alt und habe meinen Bachelor an der Deutschen Sporthochschule in Köln absolviert. Der Satz "Fußball ist mein Leben" trifft sehr gut auf mich zu.

Ich spiele selber seit meinem dritten Lebensjahr Fußball. Seit ich 14 Jahre alt bin trainiere ich selber Fußballmannschaften und habe schon alle Altersklassen trainiert.

Seit 2017 bin ich auch Trainer der Fußballschule des 1.FC Köln.

Erworbene Lizenzen:

  • DFB-B-Lizenz mit DFB B+ Qualifikation

  • Fitnesstrainer B-Lizenz

Zusätzlich zu den erworbenen Lizenzen habe ich viele weitere Fortbildungen oder Lehrgänge, z.B. zu Themen wie Trainingsformen, Spielanalyse oder Neuro- und Athletiktraining absolviert.

Darüberhinaus habe ich ein Praktikum in der Scouting Abteilung des 1.FC Kölns gemacht.

Über mich ist zu sagen, dass ich seit Geburt Fan des besten Fußballvereins der Welt bin.

Natürlich dem 1.FC KÖLN ;)